Warenkorb

COVID-19

Liebe BMSC24 Kundinnen und Kunden,

auch wir nehmen die aktuelle Situation bzgl. der rasanten Ausbreitung des Coronavirus (COVID-19) sehr ernst und tun alles, um unser Team und unsere Kundinnen und Kunden bestmöglich zu schützen.
Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, bei denen es möglich ist, arbeiten bereits von zuhause aus. Wir versuchen, die Kontakte im Lager auf ein Minimum zu beschränken. Dadurch verändert sich die Art und Weise, wie wir zusammenarbeiten und miteinander kommunizieren - wir bleiben aber weiterhin Ihr verlässlicher Partner für alleHandwerkerprofis und ambitionierten Heimwerker.
Sie können weiterhin rund um die Uhr online auf www.bmsc24.com bestellen.
Alle Bestellungen werden wie gewohnt bearbeitet und versendet. Uns liegt sehr am Herzen, dass wir Sie in dieser außergewöhnlichen Situation mit allen benötigten Produkten, sei es auf der Baustelle oder zu Hause, beliefern können.
Selbstverständlich berücksichtigen wir hierbei alle offiziellen Empfehlungen des Bundesgesundheitsministeriums und unserer Regierung.
Nachfolgend haben wir für Sie eine Auswahl an Fragen zusammengestellt, die uns aktuell gehäuft erreichen. Sollten Sie darüber hinaus weitere Fragen an uns haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, der weiterhin wie gewohnt für Sie da ist.
Passen Sie gut auf sich auf und bleiben Sie gesund!

FAQ

Kann ich weiterhin online bestellen?
Ja, Sie können wie gewohnt in unserem Onlineshop bestellen, die Bestellungen werden von uns wie gewohnt bearbeitet und versendet.

Haben sich die Lieferzeiten geändert?
Aufgrund der aktuellen Lage hat sich unsere Lieferzeit auf 2-4 Tage erhöht. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die bestellte Ware so schnell wie möglich zu Ihnen zu bringen.

Mit welchen Vorsichtsmaßnahmen arbeitet BMSC24?
In unserem Lager haben wir die Hygienevorschriften verschärft und tun alles, um die Kontakte auf ein Minimum zu reduzieren. Unsere Versandpartner haben ähnliche Maßnahmen eingeführt und bieten jetzt kontaktlose Lieferungen an.

Sind kontaktlose Lieferungen möglich?
Unsere Lieferpartner und Spediteure sind alle in der Lage, kontaktlos zu liefern. Sofern Sie Ihre Unterschrift nicht auf dem Handscanner leisten möchten, wird der Fahrer nur noch den Empfängernamen erfassen und das Paket ohne Unterschrift an Sie übergeben. Voraussetzung dafür ist, dass Sie persönlich vom Fahrer angetroffen werden. Falls Sie keinen "Umkreiskontakt" wünschen, können Sie eine Abstellgenehmigung - gut sichtbar für den Fahrer - anbringen. Das erforderliche Formular können Sie sich hier herunterladen (https://kontaktlose-zustellung.gls-one.de/).

Ich bin in Isolation, wieviel Zeit habe ich, um ein Produkt zurückzugeben?
In dieser besonderen Situation bitten wir Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wenn Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie sich in Isolation befinden, verlängern wir selbstverständlich Ihr Widerrufsrecht für Sie.

Ist der BMSC24-Kundenservice noch erreichbar?
Ja, wir sind weiterhin per E-Mail oder telefonisch innerhalb unserer gewohnten

Öffnungszeiten für Sie erreichbar:

Mo–Fr von 9.00 – 17.00 Uhr
Per E-Mail: info@bmsc24.de
Telefonisch: 07158-172 48 59